Ihr Atelier-Team

Stefan Häseli

Geschäftsführer / Trainer für Führungs- und Verkaufsthemen

Stefan Häseli ist Trainer, Key-Note-Speaker für Führungs-, Verkaufs- und Kommunikationsthemen. Er begleitet Führungskräfte in größeren Unternehmen, war selbst mehrere Jahre als Führungskraft tätig und trat als Kabarettist auf.

stefan.haeseli@atelier-ct.ch

+41 (0)71 260 22 26

Christine Meyer

Ressortleiterin Telefontrainings / Trainerin

Christine Meyer ist Trainerin für Verhalten und Kommunikation in anspruchsvollen Kundensituationen. Sie blickt auf eine langjährige und vielseitige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Verkauf zurück und ist Co-Autorin des Buches „Das Telefon-Super-Talent“.

christine.meyer@atelier-ct.ch

+41 (0)71 260 22 26

Marcel Curien

Ressortleiter Verkaufstrainings / Trainer deutsch und französisch

Marcel Curien ist ein Vollblutverkäufer. In mehreren Branchen und Unternehmen holte er sich die praktische Erfahrung als Verkäufer. Seit mehreren Jahren ist er zudem als Trainer für Verkaufsthemen unterwegs und zeigt sehr praktisch auf, welche zahlreichen Facetten Verkaufen hat. Als Technologie-Fachmann ist er zudem spezialisiert auf moderne, virtuelle Medien.

marcel.curien@atelier-ct.ch

+41 (0)71 260 22 26

Heinz Oftinger

Ressortleiter CZV-Schulungen / Trainer

Heinz Oftinger begleitete unzählige Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg. Als Allrounder kennt er das Unternehmertum aus der Praxis und in seiner ganzen Vielseitigkeit. Dem systemischen Ansatz verpflichtet, strebt er gesamtheitliche Lösungen an. Im Atelier Coaching & Training AG leitet und begleitet er sämtliche CZV-Ausbildungskurse.

heinz.oftinger@atelier-ct.ch

+41 (0)71 260 22 26

Carla Riedi Walzer

Leiterin Backoffice

Carla Riedi Walzer ist Marketing-Assistentin und Erwachsenenbildnerin SVEB1. Dank ihrer äußerst breiten Berufserfahrungen als Sekretariatsleiterin, Kundenberaterin, Teamleiterin, Erwachsenenbildnerin und Unternehmerin, stellt sie das ideale Rückgrat im Backoffice eines modernen Unternehmens dar.

carla.riedi@atelier-ct.ch

+41 (0)71 260 22 26

Jeannette Bühlmann

Adminstration

Jeannette Bühlmann ist ausgebildete Kauffachfrau mit Berufsmatura . Mit ihrer Erfahrung gerade auch in der öffentlichen Verwaltung und modernen digitalen Medien bringt sie die Vielseitigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit mit, um den Adminstrationsbereich auch in hektischen Zeiten im Griff zu haben.