image_book_cover_traumrolle-chef-

Buch «Traumrolle Chef»

 22,95

Das Buch «Traumrolle Chef» beleuchtet im Sinne eines kreativen Denkanstosses Führung aus einer neuen, spielerischen Sicht. Im Buch wird die Geschichte von Robin erzählt, der wegen einer Unaufmerksamkeit in den Schauspielunterricht anstatt in ein Führungsseminar gerät. Er lernt die Methodik des Schauspielens kennen. Bis er merkt, dass er im falschen Seminar ist, hat er bereits sehr viel gelernt. Für ihn erhält so Führen eine neue, tiefere Dimension mit echtem Mehrwert. Und trotzdem ist er sich sicher, dass er kein Schauspieler werden will.

Kategorie:

Weitere Informationen

Inhalte

praktische Denkanstösse und Führungstipps zum Rollenbewusstsein, Selbstreflektionen, Übungen

ISBN

978-3-952443-6-1

Auflage

2. Auflage 2014

Umfang

84 Seiten

Einband

Hardcover

Preis

€ 22.95